0%
positives Feedback
0+
zufriedene Kunden
0+
Produkte
0
erfahrene Mitarbeiter

Unser Team

Ing. Christian Csar
Geschäftsführer

Tel.: +43 1 865 99 66 – 0
Mail: christian.csar@iccp.at

Martin Marjanovic
Vertriebsleiter
Region: Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Nördl. Burgenland

Tel.: +43 664 822 39 73
Mail: martin.marjanovic@iccp.at

Alfred Paller
Vertriebsleiter
Region: Steiermark, Kärnten, Salzburg, Tirol, Südl. Burgenland, Vorarlberg

Tel.: +43 664 849 46 56
Mail: alfred.paller@iccp.at

Claudia Radlherr
Vertrieb – Innendienst

Tel.: +43 1 865 99 66 -22
Mail: claudia.radlherr@iccp.at

Hannah Fleischanderl
Vertrieb – Innendienst

Tel.: +43 1 865 99 66 – 18
Mail: hannah.fleischanderl@iccp.at

Ivana Ranisavljevic
Vertrieb – Innendienst

Tel.: +43 1 865 99 66 – 14
Mail: ivana.ranisavljevic@iccp.at

Unsere Firmengeschichte

Im Jahr 1932 wurde die Einzelhandelsfirma Wiener Thermometerspezialhaus Partl gegründet. Die Hauptaufgabe bestand darin, sowohl Einzelhandelsfirmen als auch Optiker mit ganz speziellen Thermometern zu beliefern.

Aufgrund der immer wachsenden Geschäftsstrukturen wurden in den kommenden Jahren weitere namenhafte Vertretung in die Firma integriert.

Durch die Erweiterung der Geschäftstätigkeiten im Industriebereich nahm die Bedeutung von mess- und regeltechnischen Geräten in unserem Vertriebsprogramm essenziell zu. Des Weiteren erfolgte die Übersiedlung in ein größeres Firmengebäude in Wien. Ebenso wurde im Zuge dessen die Geschäftsleitung an die Nachfolgegeneration übergeben.

Nach dem Ableben von Herr Partl wurde das Unternehmen in den kommenden Jahren erfolgreich durch die Familie weitergeführt.

Im Jahr 1992 wurde die Firma von Herr Rudolf Rausch und weiteren Gesellschaftern übernommen. Dadurch wurde das Unternehmen in eine GmbH unter dem Namen Thermometerspezialhaus und Messtechnik GmbH umgewandelt.

Das Unternehmen übersiedelte 1992 in ein größeres und strategisch besser gelegenes Areal in Liesing, 1230 Wien.

Durch den Zusammenschluss mit der Einzelhandelsfirma Ing. Christian Csar, ICC-Prozessmesstechnik, welche seit 1997 im Bereich der Mess- und Regeltechnik am österreichischen Markt tätig war, entstand 2002 das heute erfolgreiche Unternehmen ICCP Messtechnik GmbH. Die Geschäftsführung wurde von Herr Rudolf Rausch und Herr Ing. Christian Csar übernommen.

Aufgrund der erweiterten Geschäftsstrukturen wurde 2004 ein weiteres Außenbüro in Graz eingerichtet.

Mit dem Antritt des Ruhestands von Herr Rudolf Rausch übernahm Herr Ing. Christian Csar 2005 selbstständig die Geschäftsführung der ICCP Messtechnik GmbH, welche bereits mit fünf Mitarbeitern geführt wurde.

Seit unserer Übersiedlung in unser heutiges Firmengebäude verfügen wir über eine eigene Lieferantenzufahrt sowie über ein geräumiges Arbeitsumfeld.